2010-07-20

Time for ... to give away ...

Yesterday I have finished this sweetie - now it´s washed and folded and ready to go to a very nice young lady which will having her baby girl in fall...I wrote about her in my last post.

Gestern habe ich dieses süße Ding fertiggestellt - heute gewaschen und gefaltet und gerichtet zum Hergeben! 
I like this little quilt (25" x 30") even if it doesn´t look how I had it in mind... the back is made of an IKEA pillow cover, the binding is - was - my pyjama ... the stripes fit nicely I think :)

Ich mag diesen kleinen Quilt auch wenn er nicht so aussieht wie ich es eigentlich geplant hatte (so viel zum Thema Planung) ... die Rückseite ist aus einem IKEA Kissenbezug, das Binding war eine PyjamaHose von mir ... die Streifen und die Farben passen einfach zu gut :)

2 comments:

  1. Der Quilt ist wirklich süß geworden, genau das richtige Willkommensgeschenk. - Pyjamahose als Binding ist Klasse. Mein DH jammert schon immer wenn ich Hemden aussortiere, und immer seine "Lieblingshemden" .

    LG Ellen

    ReplyDelete