2010-08-01

Time for .... a new bag for me!

I have started a new project last week ... It started with the fact that I didn´t know what to start with ... taking some left over denim and linen scraps, sewing together, making a rectangle,... a bag it will be, with some applique, handstitching on it and something loose hanging on it - experimenting 3D...!!

Here it is: huge and fun, soft and sturdy in one! "The wren".
He is singing his song - but is this little house big enough for him????

Ich habe ein neues Projekt angefangen ... es hatte damit angefangen, dass ich nicht wusste, womit und mitwas ich anfangen sollte - das, was ich sollte, hatte ich so gaaaaar keine Lust... so habe ich ein paar Reste - Leinen und Jeans - genommen, zusammengenäht, ein Rechteck, ... oh ja - es wird eine Tasche für mich!! Ein bißchen Applikation, Handgesticktes und etwas, das lose herunterhängt, 3D ... !

Tadaaa: groß und geräumig, weich und knautschig, aber stabil und irgendwie witzig - "Der Zaunkönig"!
Er singt sein Lied - aber ist dieses Vogelhäuschen groß genug für ihn???

2 comments: