2011-09-26

Time for ... this and that ...

The last weeks I´m doing this and that ... working on several projects at the same time - NOT good!! I try to finish up so I can start working for the next show called "Kunst im Kloster 2011" in Pfullingen. Wonderful ambiente and wonderful artists (including me -LOL)
Working with paper: some ear rings - oh I love them!!!

Working with fabric: some new bags with a flap ...



I have to wait for some cotton straps for the handles ... so I can´t finish them :(

In the meantime I do some more handstitching on my spiderweb quilt - which will definitly take some time  ...


In der letzten Zeit mache ich so dies und das und das und dies ... irgendwie herrscht in mir und bei mir etwas Durcheinander :) Zu viele Ideen im Kopf, die sich gegenseitig blockieren und was kommt dann raus - genau: NIX!! Aber das muss sich nun langsam geben, da ich für den Kunsthandwerkermarkt in Pfullingen "Kunst im Kloster 2011" dringend loslegen muss!!!
In der Zwischenzeit arbeite ich ein bißchen mit Papier: es gibt nun auch bei mir Ohrringe mit Ausschnitten aus alten Büchern und Atlanten ...
Ich arbeite an neuen Taschen mit Klappen und etwas Schicki-Schnacki  und natürlich aus alten und neuen Materialien... nur kann ich sie jetzt heute nicht mehr fertig machen, da ich auf neue Baumwollgurte für die Träger warte ...


So arbeite ich dazwischen an meinem Spiederweb Quilt, den ich (VERRÜCKT) komplett handquilten möchte ... dat dauert :)

1 comment:

  1. Love the hand quilting. Going to have to give that a try sometime!! And your appliqué is adorable. :) Hugs!

    ReplyDelete