2011-10-03

Time for ... maybe finishing some bags

I didn´t do much sewing these days... I tried to finish up some new bags, YES - they are finished - but not the pictures :( just a hint. These are a little bavarian influenced ...


Ich habe die letzen Tage nicht viel genäht - es war einfach zu viel los! Ich habe es aber geschafft, meine neuen HirschTaschen fertig zu machen - leider gibts noch keine Photos :( nur ein paar Ausschnitte. .... Sie sind wohl etwas bayrisch-folkloristisch geworden .... ob das Oktoberfest doch heimlich in meinem Unterbewusstsein herumgeistert????

3 comments:

  1. heute habe ich deine Seite entdeckt und ich bin begeistert von so vielen Ideen, Entwürfen und arbenfrohen, ein wenig verrückten Näharbeiten
    danke für das zeigen
    nun weiß ich auch was meine Enkelin nähen könnte
    Frauke aus dem Norden

    ReplyDelete
  2. The blue one is so nice! Both of them are pretty sewn! :-) J.

    ReplyDelete
  3. Toll! Da bekommmt man richtig Lust aufs Oktoberfest !
    Übrigens veranstalten wir am 27.10. in Balingen im Cafe Klein Venedig eine Herzleskissen-Nähaktion für einen guten Zweck. Hast Du Zeit und Lust, mitzumachen? Schau doch mal auf www.allerleiideen.de vorbei, da gibt's weitere Infos.
    LG, Antje

    ReplyDelete