2012-02-20

Oh my god ... Ach Du meine Güte ...

I have ordered new labels ... with my own logo (which my son has designed for me - I love him), folded and cut ... but 1600 pieces!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The company EPUS in Poland was very cooperative and friendly (I was a little unstructured and without any knowledge about pantone and .....), they did sent examples ahead before starting the big production!!

Nu muss ich abba VIEL VIEL nähen, denn meine neuen 1600 Etiketten mit meinem, eigenen, neuen LOGO (stolz wie Harry) wollen ja auch gebraucht werden :) 
Nun stehen auf meinem Tisch 2 Katrönchen voll mit süßen, kleinen Etiketten und grinsen mich an .... 

Es war recht viel Arbeit, bis mein Entwurf genau so war, wie ich mir das so dachte....mein Sohn (ich LIEBE ihn - meistens, aber besonders dafür - grins) hat den PC-Entwurf (meist geduldig) gemacht. Die Firma Epus hat mir fleißig Vorabetiketten geschickt, bevor ich das endgütige OK gab ... sehr freundlich, sehr kompetent, guter Preis. Die Etiketten sind mit Mittelfaltung und geschnitten - super!!!

1 comment:

  1. Schöne Etiketten - ich wünsch Dir 1600 tolle Sachen, an die Du die annähen kannst. Lieben Gruß!

    ReplyDelete