2012-04-19

Art bag - tragbare Kunst ...

Unfortunatly I´m too late for mmm-Me made Mittwoch - well now its Me made THURSDAY ...
i have finished Buket´s new bag - she has painted the front, I have sewn all othe seams and details ...





Ich bin zu spät für mmm - Me made Mittwoch und noch zu früh für Creadienstag,  wo ich am Di ein Sneak peak-Bildchen gezeigt habe ... aber die neue Tasche für Buket ist nun mal fertig ... sie hat das Gemälde auf der Frontklappe mit Textilfarben gemalt, ich habe alles andere genäht, u.a. freihand gestickt (hach eine Freude, wenn das mittlerweile wie im Schlaf klappt) .... samt der Violine und den Liedtext "Bon voyage" (erste Strophe) auf der Innenseite. Irgendwie habe ich das ganz komische Gefühl, Buket hat eine Frankreich-Musik-Phase - ich weiß auch nicht, wie ich darauf nur komme - grins. 
Mein Schnitt, Ihr Bild, unsere Ideen, meine Nähte - eine ganz besondere "Kunst-Tasche" ... 



2 comments: