2012-05-22

CreaDienstag ... today ...

My sewing mojo seed to be somewhere the last days .. just not here with me :( I needed something fast and easy and nice ... I took my mini scraps basket and started to make some nice little pincushions ...

Irgendwie war meine "Näh-Laune" irgendwo - nur nicht bei mir ... irgendwie keine Lust .... ich wollte was schnelles, feines, kleines - mit schnellem Erfolgserlebenis :) Da sah ich mein "Mini-Restchen-Körbchen" - also fix ausgeleert und angefangen, kleine, süße Log Cabin Nadelkissen zu nähen. 

The beginning:

In between:
At the end:
... can you see????? Much less scraps ??? NO - unfortunatly I can not see a reduction of scraps :( but there are cuties more :)

Am Ende:
Kann IRGENDJEMAND sehen, dass da jetzt weniger Stoffrestchen liegen????? Ich irgendwie nicht :( aber wenigstens habe ich ein paar süße Nadelkissen mehr in der Kiste :) - aber es war ein Versuch!




Was die Anderen Creativen heute noch so machen, seht Ihr HIER!

4 comments:

  1. Die sind absolut schön geworden! Aber dass Stoff fehlt, kann ich leider auch nicht entdecken. (Naja... warum sollte es anderen besser als mir ergehen?! ;-) )

    Liebe Grüße, Anne

    ReplyDelete
  2. Toll. Echt hübsch. Ich habe mir schon so lange vorgenommen, mal was aus meiner Stoffrestesammlung zu machen - vielleicht ist das eine Idee;-)

    Lieben Gruß
    Jule

    ReplyDelete
  3. Toll!!!
    Ich versuch grad auch mal meine Restekiste zu minimieren :-)
    Versuch mal mit Crumble Patch
    Das machst auch wirklich Spass!
    Susanne

    ReplyDelete
  4. Die Minikissen sind toll geworden. Davon kann man auch nie genug haben :)

    Du hast sowieso einen tollen Blog, mit wunderschönen Sachen. Ich komme nun öfter vorbei.

    Viele Grüße,
    Dav

    ReplyDelete