2012-05-02

Me Made Mittwoch ...

I wanted to show some skirts today .... buuut I have made some pouches today - for the show next week of course:)


Eigentlich hatte ich gedacht ich könnte einen Rock zeigen .... aber - war mal wieder nix ...statt dessen gibts ein Bildchen von 2 Utensilos, die ich heute zwischen Kochen, Aufräumen, Arbeiten gehe, kid abhole, .... nähen konnte ... is ein bißchen spät geworden:) Die 2 wandern nicht in meinen Shop, sondern kommen nächste Woche mit nach Münsingen ... mit so einem Utensilo kann man auch ganz weit weg gehen oder reisen oder träumen ....




19 comments:

  1. Ach Gott sind die beiden süß - ich bin total begeistert!!!!!
    Also falls du mal tauschen möchtest (z.B. gegen was Glasperliges) würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße!
    Eva

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke schön für Dein Kompliment!! Und das mit dem Tauschen - das merke ich mir und komme gerne darauf zurück :)

      Delete
  2. Hallo Mona,
    machst du irgendwann noch mal so einen Blümeligen für deinen shop? Die sind so megaschön:)!!!
    lieben gruss
    Susanne

    ReplyDelete
    Replies
    1. hallo Susanne - danke schön!!!!
      Ich nähe gerade auf "Vorrat" für den Markt nächste Woche, aber dann ist mein Shop dran - ich werde bestimmt so einen nochmal machen:) (in welchem Größenbereich denn???)

      Delete
    2. hm...also die Größe passt schon so, wie du sie machst!! Auf welchem Markt bist du denn nächste Woche?? Vielleicht ist das ja garnicht so weit weg?!?
      grüße an dich:)
      Susanne

      Delete
    3. Hallo Susanne,
      ich bin am nächsten So (13.05.) auf der ALb ind Münsingen ... ist glaube schon a bißl weit weg ... ich kann Dir den Rock aber auch schicken ... und vorher die Maße durchgeben oder so ... ich habe einen zweiten grünen mit türkisem geblümel angefangen - der ist aber kleiner - und ich habe dann keinen grünen Stoff mehr ...

      Delete
    4. *lach*...so kanns manchmal gehn, wenn man nicht genau dazu schreibt, was man (also ich jetzt) meint;). Du Liebe...ich meinte den blümeligen Hippiebus;), aber jetzt hast du mich natürlich mit dem Rock auch neugierig gemacht:)!!!
      Aber mit dem Marktbesuch hab ich mir wirklich überlegt..auch wenn ich sonst mehr mit dem Fahrrad unterwegs bin...
      nochmal liebe Grüße
      Susanne

      Delete
    5. Ach du grüne neune ... da war ich wohl auch etwas "betriebsblind" - vor lauter Röcke nähen im Moment:)
      Bus gibts natürlich immer wieder :) auch mit und ohne Blümchen!!! (Fahhrad hatte ich auch schon gemacht - für die Radler-grins) Und mit dem Markt - das würde ich mich natürlcih freuen!!

      Delete
  3. Ich bin ganz begeistert von deinen Täschchen, der Hippiebus ist ja eine super Idee zum Applizieren! Ich bin gerade ein bisschen verliebt... ;-)
    Liebe Grüße, Katinka

    ReplyDelete
  4. Ha, ich weiß gar nicht warum du "neidvoll" auf meinen Scrap Quillt schaust?! Du machst doch selbst soooo schöne Dinge! :)

    ReplyDelete
  5. wie kreativ du bist, toll sehen die beiden utensilos aus!

    ReplyDelete
  6. das ist die weltallerschönste mini-tasche die ich ever gesehen habe!!! einfach traumhaft schön! ein riesengrosses kompliment an dich!

    maya

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Maya - ich kenne doch das Logo :)
      DANKE SCHÖN!!!! (freu ganz arg)

      Delete
  7. Die sind ja superschön!

    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  8. nein wie coool sind die zwei denn ?? *hachmach* super schön !!!

    LG Mila

    ReplyDelete
  9. Diese Utensilos sind super schön.
    Eine tolle Idee für die Urlaubstasche.

    Lg Jule

    ReplyDelete
  10. love your pouch pinned it from pinterest want to make 2-3 of them

    ReplyDelete
  11. Wowwww Mona, congrats from Italy :-)
    Emanuela

    ReplyDelete