2012-05-06

Sundays ... Sonntags ...

Okay - no day off today ... as my show is near :)
I started some skirts ... managed to find a place for my labels ... thought "oh how lucky, what a nice stitch" ... hmmm didn´t think of the time this sweet thing (stitch no. 125 - or was it 126?????? on my bernina) takes ...



So viel zu Sonntag oder "freier Tag" ... wenn nun mal ein Markttag "droht" zu nahen .... dann wars mit frei!! Ich habe mit meinen Wickelröcken (aus Alt & Neu-Stoff) angefangen (Schnitt nochmal etwas überarbeitet....) ... und habe sogar ein Plätzchen für mein Label gefunden :) 

Als ich (nach einem doch recht langen Ausflug in den heute offenen Garten- und gaaaanzviel Blumenmarkt - (so wie Gott und alle Welt heute auch.....) dann endlich zum Bund annähen kam (nachdem ich natürlich wieder mal falsch rum angenäht habe - was würde ih ohne Nahtauftrenner und Rasierklinge tun???????) habe ich einen HÜBSCHEN Zierstich gefunden - Nr. 125 (oder wars 126????) - zuckersüße Sternblümchen ... habe natürlich nicht überlegt, dass das doch etwas DAUERN könnte ... gefühlte STUNDEN nämlich - aber SÜSSSSSSS! 

Nun noch ein Täschchen vorne drauf, Stickerei (freihandgenähte Wortspielereien) hinten (damit auch die Rückseite schööön ist), Kam snaps dran und - FERTICH ..

No comments:

Post a Comment