2012-06-28

On my table today ... auf meinem Tisch ...

 SCRAPS ....

I should sew many other things these days ... the next shows coming up .... but it is so hot today ... and I got the feeling that we desperatly need another quilt for the warm summer nights :) and I took my small scraps (2" squares cut by my hubby some time ago...) and made some blocks ... I think they will be part of a quilt like this - but as it is so hot today I go the easier way and just take some squares - randomly sewn together ...

Eigentlich sollte ich ganz andere Sachen nähen, der nächste Markt ist nächste Woche ... aber es ist heiss, ich bin müde, ... und ich hatte die Eingebung, dass wir DRINGEND einen neuen Quilt für die warmen Sommernächte brauchen :) Ich habe DAS heute gesehen ... und da es ja heute so heiß ist, und ich doch diese tolle Kiste voller 2" Quadrate (von meinem Mann an einem guten Tag aus meinen Resten geschnitten) habe ... habe ich mir gedacht - keine Log Cabins... ich habe nun einfach eines nach dem anderen genommen und quasi blind zusammengenäht ... mal schauen, wie das mit der Idee morgen weitergeht ... :)

1 comment:

  1. Du hast ja einen tollen Mann, der Dir Quadrate aus den Resten schneidet. Sieht schon mal sehr schön bunt aus.
    LG
    Kerstin

    ReplyDelete