2012-07-08

Tübingen ....

Yesterday I´ve been on an art show in Tübingen ... what a nice town, nice people ... it was a good day :)
Ich war gestern beim Kunsthandwerkermarkt rund ums Nonnenhaus/Metzgergasse ... unkompliziert (außer die Sache mit dem Autofahrenund parken wollen in TÜ....), schön und eine tolle Athmosphäre an meiner Stelle direkt an der Ammer ... ausführliches steht ab heute auf dem DaWanda-Blog ... (faul ich bin & nicht noch mal so viel schreib ich will... - zuviel Sonne?????)
links von mir ...
 ganz schräg rects vorne...
 hinter mir ...

Ganz früh am Morgen kam schon Besuch ... das Gesicht kannte ich nicht, noch nie gesehen ... aber den namen kannte ich :) Es war Ellen, die bei meinem Give Away letztens gewonnen hatte!! Sie kam extra vorbei, hat eingekauft und dann ,noch zu guter Letzt, mir auch noch ein Geschenk gebracht!!!
Sprachlos... und erst als ich das Päckchen aufgemacht habe ... alte Deckchen und Spitzen ... hach :) DANKE Ellen!! Ich bin immer wieder fasziniert, was sich über das anonyme Internet immer wieder im realen Leben ergibt!!!

2 comments:

  1. I lived in the Tübingen Jugendherberge for a month in summer 1993. It was my first time to Germany and I was in a intensive language camp. Beautiful city with the river in the middle! Great memories for me.
    I enjoy reading your blog and trying to understand the German parts. Can we see a picture of what Ellen gave you?

    ReplyDelete
  2. Was für eine Kulisse für so einen Markt.
    Das ist schon die halbe Miete für den Spaß, den man bei sowas haben kann. :)

    ReplyDelete