2012-09-11

3 dogs ... 3 Hunde

Its finished - the bag with the 3 dachshounds :)

Ich habe sie nun endlich fertig - die Dackeltasche! Das Futter hat mich doch tatsächlich einen Nachmittag gekostet - es war mal eine tailiierte (!!!) Bluse ... diese Abnäher waren mir doch ziemlich im Weg und ich musste auftrennen, schneiden und wieder anders zusammenfügen ... nun hat die neue Besitzerin nicht nur ihre 3 Hunde auf ihrer ganz einzigartigen Tasche, aber auch ein ganz persänliches (da von ihr) Futter!


Und das da ... er ist NICHT tot!!! Irgendwie und warum auch immer hat unser Kater sich neben meiner Nähmaschine, AUF meiner Vlieseline, abgelegt ....
He´s NOT dead :) its just our cat, sleeping beside my sewing machine, ON my vlieseline ... tsstss ...


Mehr Kreatives findet ihr wie immer HIER beim Creadienstag!!

6 comments:

  1. das ist aber auch ein hübscher stoff, mit dem du die hunde, äh tasche, gefüttert hast. :)

    eine ganz ganz tolle tasche, ein kunstwerk!!

    liebe grüße, doro K.

    ReplyDelete
  2. Your bag is very sweet! Love the little doggies!

    ReplyDelete
  3. Your doxie bag is just ADORABLE - so cute!! Your kitty is quite lovely as well - mine climbs on my sewing table as well, and plops his fat butt down on whatever I'm working on, lol!

    ReplyDelete
  4. Wirklich hübsch geworden mit den kleinen dackel. mir gefällt dein Materialmix wirklich gut. jetzt habe ich eine Neue Idee für meine Resteverwertung der Jeans.Gruss Eva

    ReplyDelete
  5. Moi, wie süß! Mir gefällt deinen Näh-Stil ausgesprochen gut!! GLG Stefi

    ReplyDelete