2012-10-30

Tuesday ... Dienstag ...

I finished my new bag "Trollius", bcause of those yellow bubbly flowers :)



 My cat does not care about some important bags or fabrics ... when he wants to get some food he can be very persuasive :)

 



Ich habe heute meine Tasche fertiggenäht (MORGENS - ich habe "arbeitsfrei", da zwar Urlaub, aber Arbeit im ATelier...)  ... und nenne sie "Trollius" wegen der kugeligen 3D Blumen in quitsche-, winterverjagendem Gelb! Gestern war es zeitweise so trüb - da musste einfach etwas Farbe her - lach! Unten hat sie wieder mein heißgeliebtes, vom Sperrmüll gerettetes Kunstleder, innen mein LieblingsVintage-Vogerlstoff, hinten ein ganzes Teil einer alten Jeans - die "Popo-Tasche", Teile einer Cordhose, .... mal schauen, ob sie am Sonntag eine Liebhaberin findet ... 



Unsere Katze hat mich zwischendurch etwas bedrängt ... er hat einfach keinen Respekt vor Taschen oder besonderen Stoffen ... wenn er fressen will - kann er ziemlich überzeugend werden - miau ...


Tolle Sachen gibts wieder bei Creadienstag .... und noch mehr Ideen und Bilder zum Thema "Upcycling findet Ihr hier bei Nina (endlich habe ich mal drangedacht und kann auch mal mitmachen...)

10 comments:

  1. wow, kann ich da nur sagen. Die Tasche ist der Hammer!! Wo ist der "Gefällt mir"-Button. Welchen Schnitt hast du da verwendet, wenn ich fragen darf?? Der Braum mit der versteckten Katze, die hab ich erst jetzt entdeckt, ist dir sehr gut gelungen. Malst du mit der Maschine???

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. DANKE :) Ich habe keinen festen Schnitt, der entsteht immer recht spontan :) Und ich male mit der Nähmaschine, was inzwischen ganz gut geht - das war am Anfang nicht soo ganz der Hit ...

      Delete
  2. Liebe Monika,
    das ist eine wirklich wunderbare, zauberhafte Tasche. Ganz toll.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    ReplyDelete
  3. Die Tasche sieht toll aus! Nicht nur die Blumen, auch die Vogelsticker machen gute Laune!
    Viele Grüße
    Antje

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich meine natürlich "VogelstickerEI" :D

      Delete
  4. Hallo! Wow! Du hast da eine ganz tolle Tasche genäht. Mir gefallen deine Applis besonders gut!
    GLG Stefi

    ReplyDelete
  5. Wunder, wunder, wunderbar, gefällt mir supergut!
    LG
    Miniheju

    ReplyDelete
  6. die tasche finde ich traumhaft! und die schwarze katze auch;)
    herzlichst birgit

    ReplyDelete
  7. Klasse! die Tasche gefällt mir! Mich hat dieser Taschenvirus erwischt in Verbindung mit Applikationen und ich merke da ist noch viel Entwicklungspotenzial drin bei mir... Danke für die Inspiration! und vielleicht reicht es mir ja sogar am Sonntag nach Betzingen, danke für den Tipp! liebe Grüße, von der JULE (danke für den Gruss im Blog!)

    ReplyDelete