2012-11-29

Kisslegg ...

I´ve been sick the last days .. and this beside the next show waiting ...
At the weekend I will be in Kisslegg - Weihnachts-und Kunsthandwerkermarkt - till Sunday. I just hope that the days will be calmer till Christmas :)

I had to finish a custom bag the last days ... she already picked it up :)


But these little pouches I have finished last week ... I just LOVE them ... such a handy size ...





Ich bin ab morgen in Kisslegg anzutreffen - auf dem 19. Weihnachts- und Kunsthandwerkermarkt. Wunderschön im (inzwischen verschneiten) Allgäu gelegen, in einem (beheizten) Schloss mit wunderschönen Räumen! 

Leider war ich bereits am Wochenende und die letzte Tage ziemlich erkältet :( - a bißl u´gschickt, muss ich sagen - ich hätte noch soooo viel tun wollen ... immerhin habe ich eine bestellte Tasche fertig genäht. Die Kundin hatte eine Lieblingstasche - die aber inzwischen recht kaputt war. Sie wollte meinen Stil, mit diesem Schnitt ... sie hat ihr gefallen :) ... und gleich abgeholt. Da es ja doch seeehr dunkel war die Tage gibts leider kein anständiges Photo ...

Die bunten Utensilos hatte ich bereits letzte Woche fertig ... ich mag sie einfach - gschickte Größe, bunt, etwas Patchwork, Applikationen, manchmal noch von handbestickt ... alle am Wochenende zu sehen :)

Ich hoffe, dass die Tage bis Weihnachten nach den Märkten nun etwas ruhiger werden ... ich WILL ENDLICH MEINEN "Quilting Journey" Quilt nähen, endlich meine erste Valeska, .. und ... und  ...


2 comments:

  1. Liebe Mona, ich wünsch dir einen schönen Markt, dass die Erkältung weg fliegt, und dann , wenn endlich "ruhigere Tage" kommen ganz viel Spaß mit der Walesa, der Schnitt ist soooo klasse, ich liebe ihn! bin gespannt auf deine Interpretation! Die kleinen Täschchen sind zum verlieben schön! liebe Grüße, von JULE

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, liebe Jule!!
      Mir gehts wieder gut und der Markt ist nun vorbei ... jetzt muss ich nur noch alles wieder "verräumen" ...

      Delete