2012-12-04

Today ... heute ...

There´s not much on my table today ... I still have to check my stuff from the last show... take some pictures and put some pouches in DaWanda ...
It was lovely last weekend ... the snow and winter atmosphere has come right on time :)


But I have got some really nice fabrics today - fresh from the customs ... even the paper fits to those fabrics ... Some of them will find a place in my next quilt ... already making plans for the bee Germany group in January ...

Im Moment gitbt´s noch nicht so viel auf meinem Tisch ... ich bin immer noch am Aufräumen, Umräumen der Sachen vom letzten Markt. Der Schnee kam pünktlich, um für Weihnachtsstimmung zu sorgen .. und zwar soo reichlich, dass ich nicht mal am Sonntag abend wieder nach Hause fahren konnte ... es gab zuuuu viel Schnee und Wind und es war einfach total  rutschig :( Als dann abends beim Abschließen Wollen des Autos der Schlüssel abbrach, war´s dann eh wurscht ... das Metall-Schlüsselteil steckte im Schloss. das Plastikteil war in meiner Hand ... pffff ... die Kleberei hat nicht gehalten, so durfte ich dann am nächste Tag mit Schlüsselteil und Zange den Tankdeckel öffnen ... na - aber nu ist alles wieder gut! Jetzt warten noch einige Täschchen und Taschen auf eine Fotosession und dann ab in Shop!

Auf meinem Tisch liegen nun schööööne, frische Stöffchen direkt aus den USA und ganz direkt vom Zoll abgeholt ... sogar der Zollbeleg passt farblich - grins. Dieses Mal kam der Bescheid per Postbrief: "Wir haben eine Sendung beim Zoll hinterlegt" ...aus dem quitschigen Rollerstoff mache ich erstmal auf alle Fälle ein handy-Täschchen .. morgen ...


 Viel heute kreativere Menschen findet Ihr HIER - es gibt wieder jede Menge Schönes anzuschauen ...



.

2 comments:

  1. Hallo mona,
    ach du Sch...... aber Hauptsache du bist gut zurückgekommen.
    Wir haben hier so gut wie gar keinen Schnee. Dabei sind wir ja gar nicht so weit auseinander! Schick doch ein bissle was zu uns Richtung Stuttgart!

    Liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete