2013-03-12

Anton ... am Dienstag!

I needed a new dog appliqe, on vintage linen, the back is made from reused denim... a little pouch for a friend ...
Of course there should be a little house :)

And I tried to sew a little owl, too.... I have got this pretty upholstery fabric (just some scraps) ... its perefct!


 Ich brauchte eine andere Hundeapplikation - ein Täschchen für eine Freundin - sie hat einen Jack-Russell-Mischling - da kann sie eigentlich kein Dackeltäschchen benutzen .... do - nun gibts Anton!! mal sehen, was sie morgen dazu sagt....
Und da ich schon mal beim Zuschneiden war .... ein Haus MUSS wieder sein

.... und ich habe mich an einer kleinen Eule versucht ... den Polsterstoff-Rest habe ich gestern von einer Freundin bekommen (sie hat von einer Bekannten eine ganze Tüte Stoffe für mich mitgebracht - yeah!!) - wunderschön, und für so kleine Täschchen reicht der Rest noch! 

Ich steppe immer oben am Reissverschluss ab - sieht einfach a) besser aus und b) kommt garantiert kein Stoff in der Reissverschluss...

Und da heute Dienstag ist, kommt Anton, der Hund,  beim heutigen Creadienstag vorbeigehuscht ... 

3 comments:

  1. Da sind alle 3 so putzig, ach wenn ich nur Zeit für so was hätte und die Geduld dazu...
    lg dodo

    ReplyDelete
  2. Hi Mona! just to let you know you're on my top-five favourite bloggers and I'd to know what yours are. Best wishes

    ReplyDelete
  3. Die Täschchen sind ja wieder Herzallerliebst - ich schau so gerne hier vorbei !! Darf ich fragen nähst du dann einfach beim verstürzen über den RV ??
    Danke und liebe Grüße aus Österreich
    Helene

    ReplyDelete