2013-04-11

Another one ... noch ein Kissen ...

Yesterday I got my sewing machine back - she sounds like a racing car now :) I love to sew with my old Necchi - but sewing straight quilting lines works out better with the Bernina ...
But the zipper was still made with my old machine :) I tried out this tutorial - worked out fine!



gestern bekam ich meine Bernina wieder - nach dem Wellness-Programm läuft sie wieder wie ein Rennwagen :) Wirklich - man hört den Unterschied!!
Ich habe mit dem Quilten meines Kissen gewartet, bis ich die Maschine wieder hatte - wegen dem Obertransporter-Fuß ist das Quilten von Linien easy-peasy.
Den eingenähten Reissverschluss habe nach dieser Anleitung gemacht - funktioniert super!!


Und da es nun mal Donnerstag ist, kommt dieses Kissen nun zu RUMS - mein erstes Mal, dass ich bei diese unheimlich vielfältigen Sammlung mitmache :)

5 comments:

  1. sehr schön geworden!

    liebe grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  2. Superschön geworden! Ein Kissen dieser Art muss ich auch unbedingt mal machen, vielen Dank für die Inspiration!

    LG,
    Verena

    ReplyDelete
  3. wirklich toll geworden, gefällt mir sehr

    lgr, ute.

    ReplyDelete
  4. Das Kissen würd ich Dir sofort und auf der Stelle wegstibitzen!!! Sooo schön!

    ReplyDelete