2013-06-25

Last weekend .. am Wochenende ...

I´ve been on a small art show this weekend ... a very beautiful garden, and some artists showing their works :) and me between ...






Am Wochende war ich auf/ bei/im (??? wie heißt das richtig????) Kutlurgarten bei Heidi und Manfred Degenhardt in Wannweil - ein traumhafter (seeehr großer) Garten, mit vielen Entdeckungen und Nischen, viel zu sehen und dazwischen einige Künstler und ihre Werke ... UND dazwischen am Waldesrand (der auch zum Grundstück gehört!!) ICH -grins. Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter: am Samstag wars einfach nur perfekt, Am Sonntag ... nun denn - es war trocken!! Es war schön, interessant und spannend - danke an alle, die uns besucht haben, sich Zeit genommen haben, danke für all die netten Gespäche (und auch Einkäufe!)!!

Aber: nach dem "Markt" ist vor dem Markt ... alles sortieren, aufräumen, verstauen - und neu planen ... der nächste Markt ist nämlcih schon bald: am 21.07. ist der "neigschmeckt" Markt in Reutlingen!!

PS: die Tasche vom letzten Detailphoto ist natürlich auch fertig: 


My last bag is finished too ... 

2 comments:

  1. ja, ein schöner Ort für schöne Sachen! und das ich deine Taschen mag, bewundere... muss ich ja nicht noch extra sagen. upps. schon passiert. liebe Grüße, JULE

    ReplyDelete
  2. DAs sieht ja traumhaft aus. Viel Glück beim nächsten Markt!

    ReplyDelete