2013-07-15

Diese Woche im Türkisen Salon (15.07. - 21.07.2013)

Die Neuigkeiten der Woche ...  

Es ist relativ ruhig diese Woche, da ich am Sonntag auf dem "neigschmeckt"-Markt in Reutlingen (11:00 - 19:00 Uhr) bin - da bin ich ganz viel hier zu Hause an der Nähmaschine :) Ich freue mich auch dort auf Euch!!

Do, 18.07.2013
15:00 - 17:00 Uhr: Offene Werkstatt/ Näh-Café



In netter Gesellschaft Nähen, Patchwork, Quilten, Häkeln, Stricken, Sticken – alles ist möglich in der offenen Werkstatt!

Du brauchst Dich nicht anmelden – komm mit Deinem Projekt einfach vorbei – wir sind mit Rat und Tat für Dich da!
Du kannst auch gerne kommen und nur einen leckeren Kaffee mit hausgemachtem Gebäck genießen, plauschen und in unseren Zeitschriften (DIY-Kultur) und Büchern stöbern …

Kosten:

pro Arbeitsstunde: 9 € (Werkstattnutzung und persönliche Beratung)

Bitte mitbringen:

gerne Dein Projekt (und gute Laune)

1 comment:

  1. Schade, dass das so weit weg ist von mir. Ich wünsche euch viel Spaß!
    Susanne

    ReplyDelete