2013-07-30

Diese Woche im Türkisen Salon (29.07. - 04.08.2013

Unser Rhytmus ist durch den Hagelsturm etwas durcheinander geraten ... aber uns ist zum Glück recht wenig passiert!! Wir denken an alle, die solch schlimme Schäden an Haus, Auto, ... haben!

Die Neuigkeiten der Woche

Donnerstag, 01.08.
15 - 17:00 Uhr: Offene Werkstatt/ Nähcafé

In netter Gesellschaft Nähen, Patchwork, Quilten, Häkeln, Stricken, Sticken – alles ist möglich in der offenen Werkstatt!

Du brauchst Dich nicht anmelden – komm mit Deinem Projekt einfach vorbei – wir sind mit Rat und Tat für Dich da!
Du kannst auch gerne kommen und nur einen leckeren Kaffee mit hausgemachtem Gebäck genießen, plauschen und in unseren Zeitschriften (DIY-Kultur) und Büchern stöbern (das kostet natürlich nix!!) …

Kosten:
pro Arbeitsstunde: 9 € (Werkstattnutzung und persönliche Beratung)

Bitte mitbringen:
gerne Dein Projekt (und gute Laune)

1 comment:

  1. Ja, bei uns in Ro. gab es auch Hagel, aber lange nicht so schlimm, wie in Rt. Eben hab ich 2 Stunden im Kindi-Garten Laub geharkt... und bei car glas muss die Polizei den Verkehr regeln, weil die Warteschlangen so lang sind... ich freu mich auf Donnerstag udn bring mir irgendwas zum werkeln mit! liebe Grüße, JULE

    ReplyDelete