2013-07-08

Diese Woche im Türkisen Salon...

Wie manche schon wissen, bin ich "Mitmieterin" im Türkisen Salon und gebe dort Workshops.
Ab sofort (ich versuche es jedenfalls) gibt es Montags hier zu lesen und zu sehen, was diese Woche über dort so stattfindet!!


Dienstag, 09.07.2013
15:00 - 18:30 Uhr: Zipper-Alarm!!


Deine Nähfähigkeiten und Dein Nähtempo bestimmen das „Gesicht“ Deines Täschchens. Mit bunten Applikationen, oder auch nur aus bunten Stoffen oder auch aus einer alten Jeans oder oder ...
Am Ende des Workshops wird ein Täschchen für Kosmetik, Stifte, Kamera, …. verschlossen mit einem Reißverschluss und fein gefüttert, hübsch verziert, entstanden sein.

Kosten: Kurs: 3,5 Std. 31,50€
Material: extra ca. 3-5€
Bitte mitbringen:
Stoff ca. 30cm x 50cm, oder mehrere Stoffreste, Wachstuch, Jeans, …
ein Reißverschluss ca. 22cm oder länger



Samstag, 13.07.2013
10:00 - 15:00 - Samstags-Café
Hier die Treppe rauf :)
leckerer Kaffee, Brownies und Cookies - kredenzt vom Barischda.


1 comment:

  1. solche Täschchen, wie Du da gezaubert hast, hätte ich ja wohl auch gerne. Zu weit weg aber. ;)

    ReplyDelete