2013-10-28

Diese Woche im Türkisen Salon (28.10. - 03.11.2013)

Die Neuigkeiten der Woche ...


Dienstag, 29.10.: 18:30 - 22:00   - belegt - 
Einstieg in das Maschinen-Nähen - der Nähmaschinen-Führerschein - Erwachsene

Du bekommst eine grundlegende Einführung in das Maschinen-Nähen und Schritt für Schritt-Erklärungen.
Am Ende bekommst Du den „Nähmaschinen-Führerschein“ und es entsteht ein erstes Eigenwerk und bist fit für die anderen Näh-Workshops!!


Kosten: 3,5 Std.: 35 € (inkl. Heft „Nähmaschinen-Führerschein“ und Stöffchen)
Bitte mitbringen: Spass und gute Laune.

Letzten Samstag war der "Nähmaschinen-Führerschein"-Workshop für Jugendliche!! Es hat soo viel Spass gemacht! Bilder kommen noch - verprochen :)

1 comment:

  1. Hi Mona,
    ich bin noch ganz beglückt vom gestrigen Abend...stolz wie Bolle auf mein Zaubertäschchen und dass ich mich gar nicht so blöd angestellt habe, wie ich befürchtet hatte. Es hat so unendlich viel Spaß gemacht und ich will auf jeden Fall weitere Workshops bei/mit dir machen.
    In diesem Sinne: bis bald
    Britta

    ReplyDelete