2013-10-14

Reutlinger Kulturnacht ...

am 28.09.2013 ...

Die Nacht im Türkisen Salon ... ein kleiner Nachtrag ...

Hier wird noch Kaffee mit der Waage und von HAND zubereitet ... das war eine Kaffee-Wunder-Welt, die sich da aufgetan hat!! Vorallem: LECKER war´s! Und stimmige Musik von dem Horse Mountain Duo ...


 Es war auch kurz mal leer in der Weingärtnerstraße ... aber nicht innen drin ... der Handfest-Laden war geöffnet bis in die Puppen ... zum Schauen, Stöbern, Schwätzle ... und wiederkommen ...

Die obere Wilhelmsstraße nachts um 23Uhr .. ..

Und wir konnten unsere nigel-nagel-neuen Karten verteilen ...
Wer weiß, vielleicht sind wir in 2 Jahren wieder bei der Reutlinger Kulturnacht dabei ...

1 comment:

  1. Das sieht nach einem tollen Abend bzw. einer tollen Nacht aus - Ihr habt sicher Spaß gehabt!

    ReplyDelete