2013-11-17

Adventskalender ...

I wrote about this here ... and these are the finished packages I have sent away... Now I have to wait :(
Meine "Päckchen" für den Adventskalender ... so habe ich sie weggeschickt ...
jetzt muss ich warten :(

Achtung!!!
Die nächsten 2 Wochen finden keine Workshops im Türkisen Salon statt ... ich bin in den Vorbereitungen für den handfest-Markt in Reutlingen und den Weihnachtsmarkt in Kisslegg ... 

Der nächste Workshop ist am FR, 29.11.: "Papier-Juwelen" - Papierprojekte
Am SA, 30.11. ist wieder Samstags-Kaffee mit dem Kaffee-Gastspiel - sied gespannt - dieses Mal mit MUSIK!!


4 comments:

  1. Da sieht alleine die Verpackung schon so toll aus! Wie wird da wohl das Innenleben sein??? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit Deinem Adventskalender - eine tolle Idee!

    ReplyDelete
  2. super süß verpackt, wie immer!

    ReplyDelete