2013-11-12

Creadienstag #099

I finally managed starting with my part for the Adventskalender, organized by Steffi.
Everyone is sending 23 identical (sort of) to her, she will mix them up and each one will receive one Adventskalender!! Yeah - one for ME!!

Endlich habe ich mit meinen 23 Päckchen für DEN Adventskalender angefangen ... organisiert von Steffi. Ich verwende ein bißchen Recycling, ein bißchen Neu, ein bißchen von hiervon und davon ...

24 Frauen. 24 gleiche Tütchen = 24 Adventskalender!!! Und einer davon ist für MICH - yuhuuuuuu :)

(aber ehrlich: 24 mal das gleiche machen .... hmmm - ich stehs durch!)

Damit mache ich mal wieder beim Creadienstag mit - bald gibts die Sammlung schon zum 100. Mal!

3 comments:

  1. Schaut schon sehr vielversprechend aus,
    bin gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön :)
      Heute wird eingetütet - und dann geht das Warten los ...

      Delete
  2. oh das Foto macht neugierig!
    Ich freu mich schon :)
    LG
    Judith

    ReplyDelete