2013-12-06

What a joy - Welche eine Freude ...

I have joined in a "adventskalender" Swap this year, organized by Steffi... 24 little packages, made by 24 ladies, one package for each day till Christmas - yeah!! - What a joy each day :)


Ich habe dieses Jahr bei einem "Adventskalender" mitgemacht, organisiert von Steffi ... 24 Päckchen, gefertigt von 24 Ladies, für jeden Tag ein anderes, besonderes Päckchen - welch eine Freude!!!




2 comments:

  1. Hallo,
    ja find ich auch jeder Tag ist spannend.
    Lg
    Uschi

    ReplyDelete
  2. Hallo, Mona, uff, ich hab mich ja fürchterlich rar gemacht - aber die neue Arbeitsstelle braucht grad viel Aufmerksamkeit, entschuldige bitte. So ein Kalender ist was feines, ich freu mich mit dir, und wir zwei schaffen es auch wieder, bei einer Tasse Kaffee zu plaudern und da ist ja sich noch mein Anhänger... liebe Grüße, JULE

    ReplyDelete