2014-02-18

Creadienstag #111 - little hexagons ...

Still working slowly on my hexi-project ... supposed to be a new chair cover for a thrifty old chair with a boring strange brown cover ... anywhere I go I carry around my hexi project pouch :)
..
 Der neue Sitzbezug (jedenfalls solls einer werden - auf dem alten Stuhl ist so ein wüster brauner Polsterbezug)  wird so langsam größer ... egal wohin ich gehe, ich habe mein Täschchen dabei und nähe beim Warten ein paar Sechseckchen :) - die Gesichter der umgebenden Mitmenschen sind manchmal Gold wert :)
  I have finished one like this some time ago - its still pretty :)

Linked with Creadienstag #111 and LifeUnderQuilts EEp project list and WIP Wednesday !!

Dieser Stuhlbezug ist schon eine ganze Weile in Gebrauch - und ist immer noch schön :) Ich hatte Baumwollvlies und eine Roßhaareinlage zusammen mit dem Top eng gequiltet - hält !!
Ich verlinke mich heute wieder mit dem CREADIENSTAG #111, RUMS und  LifeUnderQuilts Linkliste der EEP Projekte und da es ja nun ein WIP (work in process) ist auch mit wip-wednesday.

12 comments:

  1. Traumhaft! Wunderschön, deine Stuhlbezüge!
    Nähst du die Sechsecke alle von Hand? Macht man das so bei dem Muster? Kenne mich da ja gar nicht aus, habe mir jetzt aber mal ein Buch darüber bestellt, das hoffentlich bald kommt! ;-)
    LG Biggi

    ReplyDelete
  2. Sooo schön, freu mich schon aufs gemeinsame nähen im mai

    ReplyDelete
  3. Sehr schön geworden, habe auch ein stuhlkissen mit EPP in der Endphase.

    ReplyDelete
  4. Du liebe Güte!

    Alles von Hand genäht!!!
    Da ziehe ich wirklich meinen Hut vor dir - mir reicht da schon das Schließen einer Wendeöffnung... *g*

    Das sieht so wunderschön aus, das wird mit Sicherheit der aufwändigste Sitzbezug aller Zeiten. ;-)

    Ich glaube, ich habe auch schon ein Täschlein von dir bei Pinterest gepinnt! ;-)

    Kann man mal sehen, wenn einem was gefällt, entdeckt man es gleich wieder irgendwo.

    Ich schau' mich hier mal noch ein wenig um, du machst ja wirklich wunderschöne Sachen! :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    ReplyDelete
  5. Hallo Mona,

    super toll, die Sitzbezüge. Und die Nähtasche für unterwegs finde ich ebenfalls sehr klasse!

    LG
    Susanne

    ReplyDelete
  6. Traumhaft schön! Was für eine Arbeit! Ein wirklich ganz besonderer Bezug, an dem Du sicher lange Deine Freude haben wirst!
    LG,
    Alice

    ReplyDelete
  7. Ich steh total auf Hexagons....wundervoller Stuhl!
    Tatsächlich bin ich da nicht so klassisch veranlagt und nehme die Nähmaschine :o(
    ...aber mit so einer süßen Tasche, könnte ich es mir nochmal überlegen.
    LiebenGruß von Sandra

    ReplyDelete
  8. wow! das sieht wunderwunderschön aus und ist ja wirklich echte handarbeit. lg mickey

    ReplyDelete
  9. That is lovely, and you're almost there!

    ReplyDelete
  10. What a lovely idea! I would be afraid my kids would ruin it though. :-) You're making great progress - well done!

    ReplyDelete
  11. What a terrific idea! Beautiful!

    ReplyDelete