2014-02-24

Diese Woche (24.02. - 02.03.2014)

Die Neuigkeiten der nächsten Wochen ...

Diese Woche ist es ruhig im Türkisen Salon ...

Aber am Samstag findet wieder von 11 bis 17Uhr "Samstags-Kaffee" statt -

MOBILES KAFFEE-GAST-SPIEL
slow coffee celebration

mit Spezialtäten-Kaffees (single origin) und feinen Kuchen. (lecker, lecker!!!)


Der nächste Kurs findet erst wieder am Mo, 17.03. statt:

 "Sofa-Tiere" - Workshop für Kinder und Jugendliche. Wir nähen Willi, den Dackel oder Agathe, die Eule (oder Susi oder Rudi oder ...)
 Schaut doch einfach mal ins Schaufenster vom handfest-Laden ... dort wartet Henriette, die zuckersüße Dackeldame ...


Nächste Woche sind Schulferien - viel Spass an alle, die Ferien oder Urlaub haben!!!
Ich verziehe mich ganz gemütlich in die Näh-Werkstatt zu Hause und ... nähe - lach - was auch sonst :)

No comments:

Post a Comment