2014-03-17

Mondays ... immer wieder Montags ...

I finished some tissue holders ... vintage linen, scrappy patchwork AND freemotion writng ...

Linking up with "Monday-Makers".


Nun sind sie fertig :) die Tatütas - Taschentuchtäschchen ... 
Ich hatte letzte Woche mit den Streifchen begonnen ... und gedacht, ich nähe die nun bestickten Teile einfach so mal "gschwind" zusammen - ha!! Ich habe mal wieder trotz sorgfältigster Überlegungen mein Label FALSCH herum eingenäht ... arghh. Also eine Naht wieder auf plus Overlocknaht ... und alles nun richtig genäht :)
 ... für´s zarte Näschen ... 
 ... Alles Gute !... soviel wie Gute Besserung (das war mir aber zu lang - grins) ... 
... und .. hatschi! - Gesundheit! ...

Ein paar wandern in meinen Shop, die andern sind für den Markt nächsten Monat!

Und da nun mal Montag UND auch noch Patchwork verlinke ich mit den "Monday-Makers".

5 comments:

  1. Liebe Mona, die sind wunderschön! Fast zu schade, um nur Taschentücher drin aufzubewahren! Ich finde es immer schön, Leinen mit bunten Stoffen zu kombinieren!
    Na dann, Alles Gute !
    Liebe Grüße,
    Kinga

    ReplyDelete
  2. Die sind ja ganz schön geworden! Tatüta's sind sonst nicht so das meine, doch diese hier finde ich klasse!
    glg iva

    ReplyDelete
  3. Super süß, die Idee mit dem Text drauf ist genial!

    ReplyDelete
  4. Wunderschön! Mir gefällt die Kombi aus Leinen und bunten Stoffen auch total gut und das Gestickte dazu ist einfach perfekt!

    ReplyDelete
  5. Süße Schnupf-Täschli und mit deinen Näh-Texten sehen sie gleich noch mal so toll aus!

    ReplyDelete