2014-03-03

Sundays ... Sonntags ...

The last days weren´t productive ... many dates, not much sleep :)
So today i just worked on some quilt blocks ...

Landmädel Quilt Along - farmer´s wife block "WaterWheel" ...

 In den letzten Tagen habe ich nicht viel genäht .. zu viele Termine ... Fasnet, Quilter-Treffen, Geburtstage, ... aus dem ALter bin ich irgendwie raus, in dem der wenige Schlaf spurlos an mir vorüber geht ... :(

Aber gestern habe ich dann doch noch ein Blöckchen für den Landmädel QAL geschafft ... 
This should become a big quilt ... it will take some time :)

Das sollte irgendwann schon einen großen Quilt geben ... das dauert ...
Und 2 weitere "bunte Dreieecke" sind entstanden ... ich habe das angefangen in der Hoffnung, dass sich meine Restekiste damit leert .... pfffff ... Die Dreiecke sind Reste, der Rahmen besteht ebenso aus Reststoff oder VintageStöffchen, aufgesammelt vom Sperrmüll, Container, oder ersteigert .... mal schauen, wie weit ich damit komme ... das dauert ebenso ... 
langsam aber sicher muss ich mir überlegen, wie ich diese vielen WIPs (angefangene Projekte) organisere ...

And I have managed to make 2 more "scrappy triangles" to reduce my scraps (which doesn´t really work out...)

A lazy Sunday ... wrapped in a quilt :)
Ein gemütlicher Sonntag, warm eingepackt in einen Quilt ... zur Dekoration noch eine ebenso gemütliche Katze obendrauf :)






3 comments:

  1. Die bunten Dreiecke gefallen mir total gut! Und das sieht sehr gemütlich aus auf deiner Couch mit so viel schönen Nähsachen heraum :)

    ReplyDelete
  2. ... wobei ich es sehr schön fand, Dich bei den Black Forest Quiltern zu treffen ;-)) Ich hoffe, es hat Dir gefallen?

    ReplyDelete
  3. Die Dreiecke finde ich auch super! Und Deinen Landmädelquilt habe ich schon bei Flickr bewundert. Die Blöcke wirken jetzt, da sie mehr werden, einfach toll zusammen.

    ReplyDelete