2014-03-16

The winner ... die Gewinnerin ...

CONGRATULATION!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

The winner is:

Mein Sohn war das Glücksrad :) Er hat eine Weile die Zettelchen in der Schale hin- und hergerührt ...

"Hallo Mona,
was für ein toller Frühlingstag! Draußen scheint schon richtig fröhlich die Sonne, der Radiomann hat gerade 15° prognostiziert und Du spedierst ein Fahrrad dazu! Das ist absolut Klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin bei Dir keine eingetragene Leserin, bin gerade über die Montagsmacher bei Dir "reingestolpert", aber weil ich der absolute Radfan bin, springe ich sofort in Deinen Lostopf.
LG
Valomea"

Liebe Valomea, ich schreibe Dir eine mail, schicke Du mir bitte Deine Adresse :)

2 comments:

  1. Oh, ich freu´ mich für Valomea! Die Tasche ist echt toll!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  2. Liebe Mona,
    ich bin platt! Danke!! Adresse kommt per Rad, nein, per Mail :-)
    Valomea

    ReplyDelete