2014-03-04

Tuesdays ... Dienstags ...

I needed a new bag ... and I needed a class example ... why not mix both???

Ich brauchte eine neue Tasche ... und es wäre gut ich hätte eine Beispiel-Tasche für den spontanen Taschen-Workshop morgen ... also habe ich beides zusammengemixt :) - 2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen... und endlich eine Klapp-Tasche für mich genäht (was ich immer schon haben wollte!! und nie dazu kam...)
Komplett aus Jeansresten, innen mit einem der schönsten Kokka-Stoffen (aus dem handfest-Laden).
Der Klappenriegel (oder wie das auch immer heißt) ist ein Stück vom Bund der Jeanshose :)
Ich habe sie mit Vlies H630 verstärkt, ich glaube aber das wäre bei Jeans gar nicht nötig gewesen ... ich werde sie mal fleißig tragen und dann vielleicht noch eine OHNE Vlies nähen, um dann zu vergleichen ... der Kokka-SToff ist auch fester als "normaler" Stoff ... 



Und da das nunmal MEINE Tasche ist, schicke ich sie rüber zum CREADIENSTAG!! und zu RUMS ...
.. und zu Taschen und Täschchen ...

4 comments:

  1. Sieht super aus deine Tasche. Das kleine Häuschen gefällt mir besonders gut.
    Deine Sachen finde ich alle ganz nett und schaue sicher wieder mal rein bei dir.
    Liebe Grüße Martina

    ReplyDelete
  2. Superschöne Tasche !....und sie wäre auch noch ideal für die Upcycling-Sammlung bei Nina :o)
    Liebengruß von Sandra

    ReplyDelete
  3. Hei, die gefällt mir gut. alte Jeans zu verwurschteln macht einfach immer Spaß...

    LG Ines

    ReplyDelete
  4. Toll Deine Tasche und das Häuschen ist so genial!

    GLG Ines♥

    ReplyDelete