2014-04-07

Monday Makers ....

I can show you some progress - yeah!!!
I´ve had some hard time sewing all those HST and trimming them :( I have to admit that this part is NOT my favorite part while making a quilt ...
 Ich war die letzten Tage hauptsächlich mit Nähen und ZurechtSchneiden meiner "HalfSquareTriangles" beschäftigt ... ich muss zugeben, dass dieser Teil beim Quilt-Nähen definitv NICHT zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört!!! Aber ich komme voran :)
Aber das Ganze geht auf Rücken und Hände ... so brauche ich immer wieder Päuscken ...
 Some chain-piecing :)

Schönes "Reihen-Nähen" :)


But the blocks do come together pretty quick if all this "before" work is done ...maybe the top will be finished this week ... there´s a lot of room for chain-piecing - yeah!!

Denn wenn alle Vorarbeit getan ist, geht das Nähen der einzelnen Blöcke recht schnell! Ich denke, das Top wird diese Woche fertig :)
Es gibt viiiiel Raum zum "Reihen-Nähen" - Yeah!!!


 This pattern made by Cornelia will be available in May!!

Die Anleitung von Cornelia wird ab Mai erhältlich sein!!

Linking up with "MondayMakers" hosted by Aylin and Susanne!!


Ich verlinke mit "MondayMakers" von Aylin und Susanne!!

4 comments:

  1. Auf die Anleitung freue ich mich schon! Allerdings hasse ich das Ohren abschneiden an den HSTs so sehr, dass ich sie ab und an einfach dranlasse *schäm*

    ReplyDelete
  2. Oh ,man, die hab ich auch bei mir liegen und noch nicht angefangen. Wollte am WE loslegen... Deine VErsion sieht schon mal grandios aus!

    ReplyDelete
  3. Echt toll! Die Farben und auch die Anleitung bzw. das Muster. Klasse!

    ReplyDelete