2014-04-02

Progress ... Fortschritte ...

Today it was as warm as in summer ... I took my LADA for an outdoor sewing session ...most of those cut parts should be sewn in Half Square Triangles ..
 Heute war es tatsächlich so warm als wäre es schon Sommer!!! Ich habe meine kleine LADA geschnappt für eine "Outdoor-Nähsession" ... ein seeehr großer Teil der geschnittenen Teilchen von gestern wollen schließlich in Half-Square-Triangles umgewandelt werden ... aber ehrlich gesagt nach den grünen hatte ich dann doch keine sooo große Lust mehr :) - und ging dann über zum nächsten Schritt - schneiden und bügeln ...
 Sewing, cutting, ...
 My construction for using big cones ... works fine :)
 Meine Konstruktion, um auch hier die großen Garne verwenden zu können - funktioniert prima :)

2 comments:

  1. Das ist ja noch eine tolle alte Maschine! Lada habe ich noch nie gehört... Deine Fadenführung ist cool :-)
    LG
    Valomea

    ReplyDelete
  2. Can't wait to see what you're making.....

    ReplyDelete