2014-07-02

Bee Blocks ...

I´m way behind with my bee blocks ... but there has been some progress ...

Irgendwie bin ich arg hintendran, was meine Bee-Blöcke angeht ... aber heute habe ich immerhin für eine Gruppe beide Monate genäht ... 
fleißige Bee´nchen - Monat Juni:
 fleißige Bee´nchen - Monat Juli ...

...mit dem Monat Juni der Bee Germany kämpfe ich noch  ... aber wie heißt es so schön - "geht nicht, gibt´s nicht" :)

Heute auch fertig wurde das "Geburtstagsröckchen" für eine ganz liebe Freundin ... versprochen zum Geburtstag ... nun fertig ... passend zum Samstags-Kaffee im Türkisen Salon ... Beerentöne am Rock und frische Beeren auf dem Kuchen :) ....

... dazu gibts auch noch in der Weingärtnerstr. in Reutlingen zur Atelier-Eröffnung auch noch das 1-jährige des handfest-Ladens ... 
... und vielleicht dürfen wir ja dann auch noch den weiteren Erfolg der Deutschen Mannschaft feiern ...... 

1 comment:

  1. Deine Sachen sind alle toll geworden - Eure Juli Blöcke gefallen mir ja richtig gut, da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.

    ReplyDelete