2014-07-15

memories ... ein Erinnerungs-Kissen ...

...long time no see ... I have started a new job and caught a bad cold :( ... but now I´m sewing again :)
My niece need a present for a wedding this week ... as I have already made some baby pillows for the babys of her friends, she wanted a memory pillow for her friends (they will marry in Italy - at the Garda See!!!) ... This is what I have made:





Ich weiß, es war ziemlich ruhig hier auf meinem Blog .. aber neuer Job (ich arbeite nun in einem STOFF- und NÄHMASCHINENgeschäft - yihaaaaa!!!!!) und gleichzeitig eine dicke Erkältung haben mich doch recht arg in Beschlag genommen :( 
Aber so langsam geht´s wieder aufwärts!
Meine Nichte fährt zu einer Hochzeit diese Woche - bis nach Italien, an den Gardasee - hach! Da ich schon einige Babykissen für sie genäht habe, wollte sie nun ein Hochzeits-Erinnerungs-Kissen von mir genäht haben :) 
Auf der EInladungskarte war das Motto "Baden im Glück" ... das sollte vorne stehen ... bitte schön - mit passendem Badestoff  (was bringt - bitte schön - mehr Glück als badende Frösche????? lach)...
  ... auf der Rückseite stehen die Namen des Brautpaares - Viel Glück Euch Beiden!!!
Verlinkt mit dem CREADIENSTAG!!

1 comment:

  1. Hallo Mona, eine tolle Idee und schön umgesetzt. :-)
    Schön, dass es dir besser geht. Nähmaschinen- und Stoffladen, oje, oje,.. :-)

    ReplyDelete