2014-09-09

... just a few more ....von Röcken und Täschchen ...

the last days ...
... I managed to finish some custom orders ...
... die letzten Tage bin ich mit den Aufträgen gut weitergekommen :) bald gibts wieder neues zu sehen ...


...  a wrap-around skirt (my own pattern)

... einen gewünschten Wickelrock ... (mein eigener Schnitt)
 a tissue cosy plus little wallet ... according to a already bought bag ...

... Tempotäschchen und kleines Geldbeutelchen (nach dem Schnitt Amai), passend zu einer bereits gekauften Tasche (aus dem handfest-Laden) - der ja nun endlich wieder aus der Sommerpause auftaucht und geöffnet hat ...
 .. a little pouch for an e-reader ...

 ... look at the lining - iiiick - with vintage cars and campers!!!!!!

... und eine Tasche für einen e-Reader ... mit Wunschmotiv ... und schaut mal das Innenfutter an - PASSEND mit Vintage Auto UND Wohnwagen - hach :)

1 comment:

  1. Irgendwann MUSS ich mal bei dir in die Lehre gehen und mir zeigen lassen, wie du diese tollen Geldbeutel machst! Deine Sachen sind wieder soooo schön.

    ReplyDelete