2014-09-29

more pillows ... noch mehr Kissen ...

Just another one ... started with some circles ... just to test my new machine ... decided to become a pillow cover for my mom ... tomorrow is her 91. birthday ... lovely little lady she is :)

 ... noch ein Kissen :) es hat mit kleinen Kreisen angefangen ... nur um meine neue Nähma auszutesten ... bis sie sich entschieden haben, ein neues Kissen für meine Mama zu werden ... zu ihrem 91. Geburtstag morgen ... 

 ... just some improved piecing ... and I already know what it will be ...
 ... und noch ein bißchen improvisiertes zusammennähen kleinster Stückchen ... und ich weiß schon, was es wird :)

Verlinkt mit den Monday Makers!! Und da bei Aylin "scrappy Monday" ist, passt das ja ganz gut - grins.

6 comments:

  1. Das Kissen sieht klasse aus! Es gefällt mir sehr gut. Und hält das Maschinchen, was es verspricht?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!! Das Maschinchen ist toll ... nur so bei Kleinigkeiten müssen wir uns noch etwas aneinander gewöhnen :)

      Delete
  2. Das Kreisquilting ist toll. Hast Du das mit einem Kreinäher gemacht oder hast Du die Kreise vorgemalt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Weder noch :) Ich hab nur das innerste Kreischen vorgezeichnet und dann einfach mit dem Abstand des Oberstoff-Transporterfüßchens (jedenfalls so ungefähr) außenrum im Kreis rum genäht ...

      Delete
  3. _Haha, hat´s dich zur gleichen Zeit erwischt wie mich, der Scrappy Virus :)
    Wunderschöne und alles Gute für Deine Mama!!!

    ReplyDelete
  4. Das Kreisquilting dazu ist super! Passt perfekt. Da hat sich deine Mama bestimmt gefreut! 91 - WOW!

    ReplyDelete