2015-01-26

Swappy weekend ... Tauschgeschichten ...

I finished some swap projects this weekend ...

A lovely flower for May ... (many seems included - LOL)

Dieser Block (Rosettes) ist einfach traumhaft!! Zwar gibts jede Menge Nähte und jede Menge Ecken, die sich leider nicht immer so ganz treffen wie ich das gerne gehabt hätte, aber er sieht soo toll aus ... für May, "fleißige Bee´nchen, Monat Januar" ... 

And I finally started my starter block for the "12 Been´chen auf Reisen" Round Robin Project ... maany kona cottons included ... what a mess there was ... 
... und ich habe mich Sonntags dran gemacht, meinen Starterblock für die "Been´chen auf Reisen" Round Robin Gruppe zu nähen ... ich wusste schon lange, in welche Richtung es gehen sollte - ein reiner Uniquilt soll es werden, nur aufgebrochen durch einen von mir vorgegebenen schwarz-weiß Streifenstoff ... was für ein Chaos da auf meinem Tisch entstand .... bis es soweit war:


... to create finally this:


The wave couldn´t be included ... just doesn´t fit in ... maybe when the quilt top is getting bigger it will find a place ... I´ll send it along!

Die Welle hat es leider nicht in den Starter geschafft, war irgendwie zu groß - vielleicht passt sie ja irgendwann später in den Quilt, wenn das Top schon größer ist ... wer weiß, was meinen Mitnäherinnen so einfällt :)
Jetzt fehlt nur noch das Tagebuch ... 

AND I have received a lovely "Sew Sew Modern" Swap package made by Kathy ... What a great bag and she has even made a wallet for me!!! Thank you so much, Kathy!!!

Und ich habe noch ein tolles Swap Paket (Sew Sew Modern 6) von Kathy bekommen - eine wunderschöne Tasche mit passender Börse - hach ... 

This week I managed to make 4 little houses!! They are so addicting to make :)

Diese Woche habe ich wieder 4 Häuschen genäht - das macht soo Spass (aber die Scrap-Kiste wird nicht leerer ...)


Progress Shot 1: week 1 - 5 - total 25 blocks ... a long way to go :)

Zwischenstand 1: Woche 1 - 5: insgesamt 25 Häuschen ... das wird noch ein langer Weg - lach ...

LOVE!!   Ich bin jetzt schon schwerverliebt :)


Verlinkt mit den "MontagsMachern" !!!

3 comments:

  1. I love your starter block for the round robin - great colours and shapes. And I can see why you are addicted to the little houses: they are very sweet.

    ReplyDelete
  2. Wow, das sind ja alles tolle Projekte!

    ReplyDelete
  3. Beautiful houses and great projects. Lovely colors..

    ReplyDelete