2015-03-17

All around ... oder querbeet Genähtes :)

I have finished my Lady Lulla - LOVE it!!

Ich habe letzte Woche meine 2. Lady Lulla fertiggenäht - inzwischen hat sie unten noch einen petrolfarbenen Rand bekommen ... der Rollrand rollt sich nach oben und dann sieht man die weißliche Rückseite ... nun nicht mehr :)
I worked on the blocks for Ulrike ... I love those fabrics :)

Ich habe die Monatsblöcke für Ulrike genäht ... (und meine neuen Frühlingsschuhe eingetragen ... rot mit weißen Punkten - lach)


For the "12 Bee´nchen auf Reisen" I needed some greys and colorful fabrics ... made some squares and circles ... this time it was Eva´s turn :)

Für Eva´s Addtion der "12 Bee´nchen auf Reisen" brauchte ich grau und bunt - verwandelt in Quadrate und Kreise ... 

And I managed to sew some houses again ...
These are the ones of the last 2 weeks ...


Und ich habe wieder Häuschen genäht ... so langsam komme ich wieder in Schwung :) Die letzten Häuschen habe ich nicht zusammengenäht, da sie zuviele gleiche Stoffe enthalten ... ich habe die reste von Eva´s Addition gleich vernäht - yeah! Keine neuen Reste in der Restekiste (die immer noch nicht leerer aussieht...)



No comments:

Post a Comment