2015-04-14

Creadienstag ... Resteverwertung

After I have finished my Sew-Together-Bag I saw some left over patchwork blocks laying around ... saw some fabric pieces left over from my "Hermine" softie dog ... and decided to make a shoppping bag :)


Als ich meine Sew-Together-Bag fertig genäht hatte, sah ich noch ein paar verwaiste Patchwork-Blöcke liegen ... daneben lagen noch Reste von Hermine, der Dackeldame ... nun hab ich eine neue, mittelgroße und seeehr stabile Einkaufstasche ... 


Zum Häuschen-Nähen habe ich zur Zeit irgendwie keine Lust ... so hat der Hausbau "Baustop" :) Dafür nimmt der Häuser-Quilt Gestalt an ... das Handquilten ist fertig - nun kommt noch ein buntes Binding ...


Verlinkt mit "Creadienstag" #171, da ich nun endlich mal wieder etwas für MICH genäht habe-grins!!!

5 comments:

  1. LOVE your bag. Want to go make one for me right now! ;)

    ReplyDelete
  2. Sehr schön, die Tasche schaut richtig stabil aus! Gefällt mir.
    LG Jac

    ReplyDelete
  3. Richtig schön deine Tasche, der Quilt aber auch!
    LG Jennifer

    ReplyDelete
  4. Tasche und Quilt sind ein Traum!!!
    LG Doris von wiesennaht

    ReplyDelete
  5. Du weißt ja, dass ich auf Resteverwertung und QAYG stehe ;-) chic! - der Quilt hat die Mühe, handgequiltet zu werden echt verdient- was für ein schönes Exemplar jetzt schon! LG, Miriam "Mecki macht"

    ReplyDelete