2015-04-19

Thank you oder "Welches Schweinderl hätten`s gern???"

I´ve had so many projects to work on the last week that I did not see that I have had over 200 000 views!!! Thank you all so much for your visits and your nice comments!!
To say thank you I have a little give away for you ...



Who does not need a little piece of good luck - which means "Viel Glück" in German??? Yes, everybody does :) To help you I will give one little "good luck" piggie (which are a really special species - some piggies look a litle strange - but that´s why they give so much good luck!!!) to one of you.



1. All you have to do is to write me a comment, which piggie you like the most ... please be sure to leave a valid email-adress!!
2. If you are a follower you can write another comment.
3. If you are a new follower - write another comment :)


This give away closes next Saturday, the 25th at 20:00 MEZ. GOOD LUCK :) I will write the winner here and via email.



Jetzt hab ich doch tatsächlich vor lauter "lass mich auch noch mit" und Prototypen ausprobieren und Quilt fertignähen total übersehen, dass hier auf meinem Blog über 200 000 Seitenaufrufe zusammengekommen sind ... 
Also gibt es hier ein Geschenk für Euch als Dank für die vielen Besuche und die lieben Kommentare!!!


Wer kann kein Glück vertragen?? Ein Schächtelchen voller "Viel Glück" - ein kleenes Glücks-Schweinchen (Manchmal ist das Erscheinungsbild dieser doch sehr speziellen Gattung auch eher Wildschwein- oder auch mal eher Hyänenmäßig ... aber das macht den speziellen Charme dieser Schweinegattung aus!!! Sie bringen deshalb extra viel Glück ins Haus!) aus Stoff, mit Filzohren und einem Ringelschwänzchen ... die Schachtel wurde mit selbstgekochtem Klebstoff beklebt und mit Masking Tape verziert ... zum Behalten, Verschenken, Verschicken ...


Teilnehmen geht ganz einfach, vorausgesetzt Du bist 18 Jahre alt:

1. Schreib mir einen netten Kommentar, welches der Schweindl Du gerne hättest .... wichtig ist eine email-Adresse, falls nicht im Profil verlinkt!
2. Wer bereits ein Follower ist oder neu wird bekommt noch eine Chance, einfach in einem extra Kommentar schreiben :)

Den Link zum Gewinnspiel dürft Ihr natürlich gerne teilen und/ oder weitersagen....



VIEL GLÜCK - offen bis Samstag, 20 Uhr - am Sonntag gebe ich hier den/die GewinnerIN hier und per email bekannt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!

22 comments:

  1. Gott sind die süß!! Mir Gefallen sie allen, aber der untere mit dem pinken Ohren glaub ich am besten.

    ReplyDelete
  2. Und ich bin schön länger ein enthousiater folger

    ReplyDelete
  3. Ne, wie schnucklig! Also ich würde das bunte nehmen. Danke Dir!
    LG, Rike

    ReplyDelete
  4. Oh, und ich folge dir via Bloglovin.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    LG, Rike

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch zur 200.000!
    Mir gefällt Pünktchen ausgesprochen gut.
    spb[at]gmx[dot]com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin über meine Dawandakäufe bei Dir hier gelandet und freue mich über die wunderbaren Sachen, die hier immer gezeigt werden... Wenn ich sowas nur ein ganz klein wenig könnte...
      spb[at]gmx[dot]com
      Das Hellblaue ist auch süß. :)

      Delete
  6. Et si je gagnais ?!!! Es ist sehr schön !

    ReplyDelete
  7. Erst einmal herzlichen Glückwunsch für eine so tolle Aufrufzahl. Deine Glücksschweindel sind alle drei Super niedlich. Am besten gefällt mir das Grüne Schweinchen :)

    Viele Grüße
    Jennifer

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch, Monika, ... und danke für deine vielen schönen Ideen ... ;)))
    Mit gefällt natürlich das rot-bunt-gepunktete Schweinchen am besten ... ;)))
    Mit liebem Gruß
    Kirsten

    ReplyDelete
  9. P.S. ... was für eine wunder- und liebevolle Verpackung ... ;)))

    ReplyDelete
  10. I'd like the green piggie or a tutorial please! Danke Schön! :) x

    ReplyDelete
  11. ui - ein Glücks-Schweinchen ... ich finde ja das gepunktete am schönsten - und hüpfe gleich mal in den Lostopf ... ;-)

    ReplyDelete
  12. Super süße Schweine...Glückwunsch zur 200 000 ! Ich würd mich über das grüne Schweinderl freuen :-)

    ReplyDelete
  13. Mona, Dein Blog ist immer wieder eine Inspiration! Ich liebe Deine Art zu quilten! Bin immer mal wieder auf Deiner Seite unterwegs, auch die älteren Posts...

    LG Petra aka pewiquilt@gmail.com, ich habe keinen Blog...

    ReplyDelete
  14. Die sind ja süß,da wüsste ich nicht ob ich das grünblaue oder das getupfte nehmen würde.Das könntest du dann entscheiden((;;

    ReplyDelete
  15. Die sind ja putzig! Da koennte ich mich gar nicht entscheiden und wuerde mich ueberraschen lassen. Und gratulation zu den pageviews!

    ReplyDelete
  16. Natuerlich folge ich Dir, ist doch klar!

    ReplyDelete
  17. Klar folge ich dir :-) Und die Glücksschweinchen sind ja entzückend. Da ich mich einfach nicht zwischen dem blauen und dem grünen entscheiden kann, überlasse ich die Wahl gerne dir :-) DANKE.

    ReplyDelete
  18. Ohhh Monika, die sind toll! Ich finde das Konfettischweinderl am lustigsten und bewerbe mich hiermit darum! bis bald mal wieder im Lädchen ( vielleicht hab ich bis dahin meinen Rock auch wenigstens zugeschnitten ;-) Liebe Grüsse, Miriam "Mecki macht"

    ReplyDelete
  19. Oh cool ich könnte gerade gamz viel Glück brauchen ... bei mir steht ein Jobwechsel an.

    ReplyDelete
  20. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  21. Sorry ... ich wollte noch mein Wunschschwein nennen und sagen, daß ich Leser bin. Aaaalso ... ich hätte gerne das gmit den Punkten.
    LG Britta

    ReplyDelete