2015-07-13

A finished quilt and some cards... eine fertiger Quilt und Geburtstagskarten ...

Two weeks ago I´ve been in Berlin to meet the girls of the "Bee Germany" group for our annual sewing weekend!
A lovely weekend it was - and I have finished the "girlfriend"-quilt! (My friend loves it - yeah!!)


Vor 2 Wochen war ich in Berlin beim jährlichen "Bee Germany"-Treffen - ein Nähwochenende mit den Mädels ... Schön war´s - und ich habe meinen "Freundinnen"-Quilt fertig - und bereits erfolgreich verschenkt :)

Wieder zu Hause habe ich einige Zeit an einem besonderen Auftrag gearbeitet - Geburtstagskarten ... ich liebe dieses Bild, wenn alle auf einem "Haufen" liegen :)

I have worked the last week on a special custom order ...birthday cards :)
(Lovely to see them all together...)


And this week I started preparing my next show - "neigschmeckt" in 2 weeks in Reutlingen! I´m late but we´ll see what manage to sew :)

Ab dieser Woche schaffe ich es hoffentlich, einiges für "neigschmeckt" in 2 Wochen vorzubereiten ... 



6 comments:

  1. Hallo Mona!
    Das muss ich mir merken. Reutlingen ist ja nicht weit weg von uns.
    Dein Quilt und die Karten sehen richtig toll aus!
    LG, Rike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Rike! Es würde mich freuen :)

      Delete
  2. Moni, der Quilt hat mich total begeistert - so was möchte ich auch mal machen :-) und eine Papiersachen sind sowieso zu schön zum Niederknien!!!!

    ReplyDelete
  3. Hallo Mona,
    schon deine Täschchen im Header sehen super aus!!! Quilt und Karten genauso!!
    LG Beate

    ReplyDelete
  4. Oh, ist der toll geworden, dein Quilt! (Die Kärtchen auch, aber der Quilt ist natürlich echt ein tolles Projekt!) da wird sich deine Freundin wahnsinnig drüber gefreut haben... LG Miriam "Mecki macht"

    ReplyDelete