2015-07-16

Preparations ... Vorbereitungen ...

It ist here in Germany - and especially in my tower sewing room .)
But some sewing is going on anyway - as the next show is coming anyway, too!

Sweet little zipper pouches:
(Isn´t this car fabric just too cute?? from here: Quiltmanufaktur...)

Some cute story pouches:


Es ist immer noch recht heiß hier im deutschen Süden - vorallem in meinem Turmzimmer :( Das Nähen wird schon zur rechten Belastungsprobe - bei guten 30° ...

Aber es hilft nix - der nächste Markt kommt nun mal - Hitze hin, Hitze her ... 
Da hab ich doch die Woche so schöne Stöffchen von ANdrea (Quiltmanufaktur) bekommen - und sogleich angeschnitten :) - und minikleine Zippertäschchen genäht - super als Minigeldbeutelchen oder alles Kleine in der Tasche ... und natürlich -  weil´s ohne Applikationen nun mal nicht geht - noch ein paar "Geschichtentäschen" ...





No comments:

Post a Comment