2016-11-17

... neues ...

It was really, really quiet here - I´m sorry ....
But if you wanna see more and up-to-date pictures - just go over to my facebook or instagram-account ...


Es war hier richtig ruhig die letzten Wochen - sorry!! Aber wer aktuelle Fotos und Infos sehen möchte, schaut einfach rüber zu facebook oder instagram - das geht für mich einfach schneller und einfacher :) Ich kann ganz "gschwind" mit dem handy ein Foto machen, einstellen, 3 Worte dazu - fertig!! 

Life has been pretty stressful the last weeks - we´ve have got a new family member - BEKY, a young girl, which has to learn a lot (we too!!) ... but we are realyy happy with her!!!


Das Leben hier war recht stressig - wir haben ein neues Familienmitglied bekommen. Darf ich vorstellen?? Beky - ein zartes junges Hundemädchen, das noch viel zu lernen hat (wir aber auch-gell)


This weekend there´s a big crafts-show here in Reutlingen ...

UUUUUUUND - dieses Wochenende ist wieder Zeit für den handfest-Markt in Reutlingen ...
Das bedeutet für mich viel Nähereien :)



I have made some new paper products - like advents calendars with handstamped numbers and handmade stickers ...

Es gibt wieder neue Adventskalender, genäht und handbestempelt - mit handmade Sternaufklebern ...
... und noch so manches Neues aus Papier ... 


... more little story pouches ...

... kleine Reißverschluss-Täschchen mit bunten Motiven ..


... cosmetic bags ...

... Kosmetiktaschen mit Kunstlederboden ... 


... and new little wallets (pattern by keko-Kreativ) ...

.. und neu - kleine Geldbeutel (Schnitt von keko-kreativ) von mir in 2 Größen ...


in between I manages to finish a special custom order ... (modified pattern by machwerk)

Irgendwann zwischendrin habe ich noch einen ganz speziellen Auftrag genäht - eine spezielle Grete - mit 2 Reißverschlussfähern und 14 (!!!!) Kartenfächern ... (Schnitt von machwerk)




Bis bald!!

2 comments:

  1. Das neue Familienmitglied sieht ja suess aus! Wie reagieren denn die Katzen auf sie?

    ReplyDelete
  2. Liebe Mona,
    ich wünsche dir ganz viele kaufwillige Kunden am Wochenende! Und möglichst wenig Regen. Heute ist es ja nicht so wirklich schön.
    LG, Rike

    ReplyDelete