little houses - ein langes Projekt ...

Ich dachte, es sei eine gute Idee, alle Bilder an einem Platz zu sammeln ... aber mein Chaos im System macht mir das Leben schwer :)

- wird aktualisiert -

Woche 1

Woche 2

Woche 3

Woche 4

Woche 5

Woche 6
Zwischenstand:


Woche 7

Woche 8
... leider nix

Woche 9
... ebenso leider nix ...

Woche 10


Woche 11


Woche 12


Woche 13

Woche 14


Woche 15 (August 2015)

2 comments:

  1. Hier sind noch welche ... Ich liebe Häuser-Blöcke ... Da wird Sandra sich freuen ... ;) Ist das ein eigeninitiiertes Projekt oder ein Quilt-Along oder so? Noch mal Grüße! Kirsten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist ein eigeninitiertes Projekt :) ich habe auf pinterest einen solchen Quilt gesehen, der ist im Rahmen eines Quiltalongs entstanden, allerdings vor ein paar Jahren ... da wars um mich geschehen, und ich habe es als "Reste"-Projekt angefangen :)
      Liebe Grüße, Monika

      Delete