2009-12-03

time for.....
... new lavender filled houses???

Well, it was busy these days!! Working, sewing and last weekend: the christmas show in Kisslegg! My sister lives there, and its always a nice family weekend. The specialty there is: its inside a castle like building - such a nice athmosphere! The selling went very well (smiiiiile), there were people which bought at my stall last year and they came again - yeah!



And I realized: I need more space next year: the table was too crowded!
Es war viel los die letzte Zeit: arbeiten (ich hatte auch noch einen Fahhradunfall - rechtes Handgelenk - wie passend!), gaanz viel nähen und letzten Endes der Weihnachtsmarkt in Kisslegg! Dort lebt meine Schwester, und es ist immer ein nettes Familientreffen... der markt hat eine tolle Athmosphäre, da er in und ums Kisslegger Schloss stattfindet! DerVerkauf lief guut
- es waren Leute da, die letztes Jahr bei mir eingkauft haben und nun wiederkamen - grins!!
Und ich habe festgetellt: ich hatte zu wenig Platz auf dem Tisch - es war etwas überfüllt.... nächstes jahr brauche ich mehr Platz!!

1 comment:

  1. Your things are fantastic, glad it went so well!

    ReplyDelete