2012-07-02

Last weekend .... das letzte Wochenende ..

Did I tell you about our little show the weekend before??? I thought I did - but I didn´t - totally forgot :(

We had WONDERFUL (ok - very hot) weather ... nice people ... a great day!!



Ich habe vor lauter "lass mich auch noch mit" total vergessen, Euch von unserer Gartenausstellung hier in Betzingen zu erzählen  ... wir hatte geniales (ziemlich heißes) Wetter, gute Laune und viele nette Menschen :) leider war gleichzeitig auch noch das Reutlinger Stadtfest und die Fußball-EM war ja auch noch ... so war es doch etwas ruhiger als im Jahr zuvor ... aber wir hatten so ausgiebig Zeit für wunderbare Gespräche - danke allen dafür!! Und irgendwie habe ich nur Photos gemacht, als noch keine Leute da waren .... tststssss

Those white legs, with those stripes, .... are mine ... everyday in the sun, but resitant to tanning :)

Die weißen Beine, die gestreiften, das sind meine ... sie sind jeden Tag in der Sonne, ... und sind wohl bräunungsresistent :(
 Vielleicht sehen wir die eine/ den einen auch am 21.07. in der Gärtnerei Schöllkopf - bei der langen Einkaufsnacht mit Kunsthandwerk und Kulinarischem....

Der nächste Termin ist am Samstag, den 07.07. Wer in der Nähe ist und Zeit und Lust hat - ich würde mich sehr freuen!!! In Tübingen ist "der Kunstmarkt rund um das Nonnenhaus" von 10 bis 16 Uhr!!
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter am Wochenende nicht soo ist wie heute - seit gestern regnet es fast ohne Unterbrechnung ....

No comments:

Post a Comment