2016-04-25

These days ... kunterbunte Woche ...

 I have worked on several projects this week :)

Another red wallet - the customer didn´t like the last version ... so I made another one - now I hope she likes it now :)


Ich habe an verschiedenen Projekten gearbeitet ... erstmal habe ich einen roten Geldbeutel genäht - Version 2.0 - die Version 1.0 hat der Kundin leider gar nicht gefallen - also habe ich einen zweiten genäht - jetzt hoffe ich nur, dass er ihr nun gefällt ...
Da ich schon mal dabei war - sind noch ein paar Geldbeutel entstanden ... 

... a blue one ...


... and a green, long one ...

... die breite Variante ... 


Another custom order - huge zipper pouch for cosmetics and medicine ...

Eine andere Kundin wünschte eine Riiiiesen-Kosmetiktasche ...


 ... and I have made some more small story pouches ...

... und dazwischen entstanden ein paar "Geschichten"Täschchen ... die nähe ich immer noch gerne :)
das eine oder andere wandert noch demnächst in den Shop ... 

... and there´s some small progress on the Passacaglia ...


und immer wieder - La Passacaglia ... es geht voran :) Stück für Stück ....

Verlinkt mit den Modern Cologne Quilters am Modern Patch Monday!



5 comments:

  1. Liebe Mona,
    da warst du aber fleißig! Und die Taschen sehen alle so süß bzw. toll aus - wie kann da denn jemanden eine nicht gefallen. Aber nun gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich - und zum Glück - nicht streiten.
    LG, Rike

    ReplyDelete
  2. Liebe Mona, das eine Teil ist ja noch schöner als das andere Teil! Ich liebe deine "Geschichten" Täschchen, danke für verlinken bei Modern Patch monday!

    ReplyDelete
  3. Die Geldbeutel sehen doch fantastisch aus - alles andere übrigens auch - da kann ich gar nicht verstehen, dass so etwas Schönes nicht gefällt! Liebe Grüße von Martina

    ReplyDelete
  4. Deine Taschen sind allesamt toll! Wie können die einem nicht gefallen?

    ReplyDelete
  5. So schöne Sachen hast gemacht! Und einer der Geldbeutel wird Deiner Kundin sicher gefallen. Mein Favorit wäre ja der türkise Geldbeutel und das Vespa-Täschchen. Da komme ich doch glatt in Versuchung einmal in deinem Laden zu schauen...Viele Grüße, Martina

    ReplyDelete