2016-08-23

Slow mode ... Ferienmodus ....

I haven´t posted for so long ... 

There has bee a craft show in July - as you cn see - I have got new shelves :) small ones which fit on tables ... it was a hot day - the people weren´t in a big shopping mood ... 


I habe lange nichts gepostet ... Ferienmodus eben :)

Im Juli war der neigschmeckt-Markt in Reutlingen - ein schöner Tag, nur waren die Leute nicht unbedingt in Einkaufslaune ... aber ich hatte einen neuen Standaufbau ausprobiert!!!!! Kleine, feine Regale, die auf Tische passen - ich hatte die bodenlangen Regale schon so lange - es musste eine Veränderung her ... mal schauen, wie sich das über die Zeit bewährt :)




We have bee in France for a few days - I worked on my La Pass ...

Wir waren für ein paar Tage in Frankreich im Urlaub - hach, schön ... dazwischen habe ich immer wieder an meinem La Pass Quilt weitergenäht - geht halt auch super auf dem Campingplatz :)


... and I did some sewing for myself!!!

... und ich nähe immer wieder für mich selber!!!! Ein Traumstöffchen mit Digitaldruck, den Schnitt habe ich von einer gekauften Tunika einfach abgemacht ...



Still have to take of picture of this skirt :)

Von dem Röckchen fehlt noch ein Foto - mein erstes Probestück, das ich mit meiner neuen COVERLOCK genäht habe (jaaaaaa - ich habe nun auch eine - yipiiiididuuu)


I have made a little welcome pillow for our newborn niece Luisa...

Und ein neues Willkommenskissen für unsere frischgeborene Nichte - Luisa :)



Bis bald :)





1 comment:

  1. Na, da warst du aber trotzdem fleißig ubd hast wieder schöne Sachen genäht. Schade, dass der Markt dieses Jahr nicht so erfolgreich war. Wir waren das Wochenende nicht da. Sonst wäre ich wieder vorbeigekommen.
    LG, Rike

    ReplyDelete